» SelfLinux » Einleitung » Was ist SelfLinux? » Abschnitt 5 SelfLinux-0.12.3
zurück Startseite Kapitelanfang Inhaltsverzeichnis PDF-Download (29 KB) GFDL Linksammlungen

SelfLinux-Logo
Dokument Was ist SelfLinux?  Autoren
 Formatierung
 GFDL
 

7 Ausblick

Wir denken, dass wir mit der Konzeptionierung von SelfLinux, den Ideen und der Projektverwaltung auf einem guten Weg sind.

Im Juli 2002 veröffentlichten wir mit dem Basisrelease einen ersten Grundstein. Seither bauen wir mit regelmäßig erscheinenden Versionen darauf auf und erweitern so den Umfang von SelfLinux.

Mit SelfLinux 0.4.0 haben wir die Nummerierung unserer Release dem GNU-Stil angepasst. Mit geraden Nummern werden stabile Versionen gekennzeichnet, mit ungeraden unsere Testversionen. Dadurch hoffen wir, etwaige Verständnisprobleme, wie sie das Basisrelease mancherorts ausgelöst hat, in Zukunft zu verhindern.

Mit den bisherigen Versionen sind wir aber erst einen kleinen Teil des Weges gegangen. Bis zu einer vollständigen und nützlichen Dokumentation, die wir uns vorstellen, ist es noch sehr weit.

Deshalb suchen wir für alle Teams noch Mitwirkende, die ein wenig Zeit mitbringen und ihre Energie in ein wichtiges und gutes Projekt, investieren wollen: Die Entwicklung einer freien, funktionalen, nutzer- und bedienfreundlichen, deutschsprachigen Linux-Dokumentation.



zurück Seitenanfang Startseite Kapitelanfang Inhaltsverzeichnis PDF-Download (29 KB) GFDL Linksammlungen