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Dokument Das Handbuch zu Schlangenrennen  Autor
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2 Spielregeln


2.1 Um zu gewinnen

Um das Schlangenrennen zu gewinnen, müssen Sie alle Äpfel im Raum essen und ihn dann durch den Ausgang verlassen, der sich oben öffnet.

  • Jeder gegessene Apfel lässt Sie wachsen.
  • Falls Sie auf eine Wand treffen, sterben Sie.
  • Falls Sie mit sich selbst zusammenstoßen, sterben Sie ebenfalls.
  • Falls Sie der Ball auf den Kopf trifft, sterben Sie.
  • Falls Sie zu lange brauchen, alle Äpfel zu essen, erscheinen noch mehr von ihnen.

2.2 Punktvergabe


2.2.1 Vor der abgelaufenen Zeit

Vor der abgelaufenen Zeit, erhalten Sie die Punkte:

  • Ein Punkt für einen roten Apfel + ein Bonus, der von Ihrem Schwierigkeitsgrad abhängt.
  • Fünf Punkte für einen goldenen Apfel + ein Bonus, der von Ihrem Schwierigkeitsgrad abhängt + zwei Punkte für jede Computerschlange + zwei Punkte für jeden Ball.
  • Das doppelte Ihres Schwierigkeitsgrades in Punkten, wenn Sie den Raum verlassen + ein Bonus, der von Ihrem Schwierigkeitsgrad abhängt.

2.2.2 Nachdem die Zeit abgelaufen ist

Nachdem die Zeit abgelaufen ist, erhalten Sie die Punkte:

  • Ein Punkt für einen roten Apfel.
  • Zwei Punkte für einen goldenen Apfel.
  • Ihr Schwierigkeitsgrad in Punkten, wenn Sie den Raum verlassen + Bonus, der von Ihrem Schwierigkeitsgrad abhängt.

2.2.3 Wenn die Computerschlange eine Objekt isst

Wenn die Computerschlange eine Objekt isst, verlieren Sie:

  • Zwei Punkte für einen roten Apfel.
  • Fünf Punkte für einen goldenen Apfel.

2.2.4 Andere Punkte

Sie erhalten 20 Punkte, wenn Sie eine Computerschlange töten.



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